pri

sac

der affe gibt sich selber futter!

annekes annektierte anekdötchen im mono log
der tiefe fensterblick aus der bogenallee kebo 11
quasi das echo von eins oben drüber... tempalog
lustige gemeinschaft foddos aus hamburch & mg-actiontown
aus mg-actiontown bananajoes weblog
waschecht aus mönchengladbach zwo, o-y-d-t
nur mit schutzweste wazgnuksdotnet - wie man's spricht
lust und frust im stereolog
die polybloggers, farbenpracht und mitteilungsbedürfnisbefriedigungsausschweifungen.
wie mann s spricht, your boredom
die da oben und m......s tarnblog
von eins drüber, sehr lesenswert ist lisa 9
so lang ist der naMe nun auch wieder nicht, industrial technology & witchcraft
fern der heiMat, das netzbuch
die worte der liebe von lewen & jan sind ab sofort pflichtprograMM.
schädden, irc://irc.freenode.net/de:blogs mit mozilla ganz einfach
wo die asylantin im april 2004 unterschlupf fand.
mg-actiontown news plz41061.de
...

und sonst?

was all die tage vorher geschehen ist?
für alle die einfach nur durchblicken wollen.

noch mehr?

www.sac7.de ist und bleibt
eine www.prisac.de idee.

klickser?

hier kann die geneigte leserschaft am staMMtisch meinung machen. was ich mir an taeglichen ration verweise verordne, der affe gibt sich selber futter ihr koennt mich auch gerne in die wueste schicken, dies ist eure linkliste an mich, nur damit mir auch wirklich nichts entgehen mag... die foddos auch aus mg-actiontown hoffentlich in baelde mit joe und vorallem aus hamburch mit frau w. und herrn stefan. sac7 auf den newsreader eMil das 4tuelle kinderziMMer von pri und dann sac